Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Don Principe erfolgreich in den USA

Maryanna und Wendell Haymon freuen sich täglich über die Fortschritte und Erfolge des von uns gezogenen Hengstes Don Principe v. Donnerhall a.d. St.Pr.St. Papagena v. Prince Thatch xx
Im Jahr 2002 haben Maryanna und Wendell Haymon Don Principe dreijährig von uns gekauft. Er ist in den USA behutsam aufgebaut worden und inzwischen erfolgreich auf Grand Prix Niveau im großen Viereck unterwegs.

Seid 2009 wird Don Principe von Olympiateilnehmerin Courtney King-Dye geritten. Ziel für 2010 ist die Qualifikation für die Weltreiterspiele in Lexington, Kentucky im September. Hierfür drücken wir ganz fest die Daumen und wünschen Familie Haymon weiterhin viel Freude an Don Principe.