Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Captain Morgan souverän auf der Privathengstschau in Verden

Unser gekörter Hengst Captain Morgan hat sich souverän auf der Privathengstschau in Verden präsentiert.
Captain Morgan ist in dieser Decksaison auf dem Gestüt W.M. stationiert. Dieser junge Springpferdevererber von Cassini II - Calido I - Diskus wurde von seinem Reiter Joachim Heyer bestens vorgestellt und begeisterte das Publikum mit seinem enormen Vermögen und seiner beachtenswerten Leistungsbereitschaft.

Wir freuen uns sehr, dass bereits einige Züchter die Qualität dieses Hengstes erkannt haben und er gut frequentiert ist. Auf seinen ersten Fohlenjahrgang nächstes Jahr können wir sehr gespannt sein!

Auch der Hengst Providence von Provider - Rabino - Wendekreis hatte an diesem Abend wieder einen beeindruckenden Auftritt mit unglaublicher Sprungkraft und Vermögen.

Providence ist im Besitz unseres kanadischen Kunden Joe Palmer (Southlane Farm) und verbrachte die Zeit nach der Körung bei uns auf dem Hof. Inzwischen ist Providence erfolgreich im Sport unter Joachim Heyer unterwegs und die beiden haben ebenso wie letztes Jahr die Qualifikation für das Bundeschampionat der 6-jährigen Springpferde fest im Visier. Providence ist auf dem Gestüt Famos stationiert und ist von dort im Frischsamen Versand verfügbar.